Home

Richat struktur atlantis

Die Richat-Struktur (Guelb er Richat) - Atlantisforschung

Die Richat-Struktur und Atlantis. Abb. 3 Die charakteristische Struktur des Guelb er Richat mit seinen konzentrischen Ringen ähnelt in der Tat Platons Beschreibung von Atlantis, aber es gibt gute Gründe, die gegen eine dortige Lokalisierung der Atlanter-Metropole sprechen. Nachdem Satellitenbilder dieser Struktur mit ihren fast perfekt konzentrischen Ringen bekannt geworden waren, dauerte es. Laut Platon bestand Atlantis aus Ringen von Wasser und Land. Die Richat Struktur in der westlichen Sahara entspricht ganz dieser Beschreibungen. Platon gibt die Größe der ringförmigen Stadt als 127 Stadien an. Das sind 23,5 km. Das ist tatsächlich der Umfang der Richat Struktur. Laut Platon soll nördlich der Insel Berge geben und südlich davo

Ist die „Richat Struktur Platons Altlantis? - Wunderwelte

  1. Guelb er Richat (arabisch قلب الريشات, DMG Qalb ar-Rīšāt), deutsch auch Richat-Struktur, umschrieben mit Auge Afrikas, Bull's eye oder Auge der Sahara, ist ein ringförmiges, kraterähnliches geologisches Gebilde in Mauretanien im Westen der Sahara.. Guelb bedeutet in der flachen Sahara Inselberg. Die Ringhügel liegen in der Provinz Adrar etwa 30 Kilometer nordöstlich.
  2. Die Richat-Struktur und Atlantis. Nachdem Satellitenbilder dieser Struktur mit ihren fast perfekt konzentrischen Ringen bekannt geworden waren, dauerte es nicht lange, bis erste Vergleiche des Auges der Sahara mit Platons Beschreibung von Atlantis gezogen wurden. In Tony O'Connells Atlantipedia heißt es dazu: 2008 wartete George Sarantitis mit der Idee auf, dass die Richat-Struktur die.
  3. ent circular feature in the Sahara's Adrar Plateau, near Ouadane, west-central Mauritania, Northwest Africa.It is an eroded dome, 40 kilometres (25 mi) in diameter, exposing sedimentary rock in layers which appear as.
  4. Der Guelb er Richat (zu Deutsch: Richat-Struktur) liegt im mauretanischen Teil der Sahara, etwa 30 Kilometer entfernt von der historisch bedeutenden Kleinstadt Ouadane. Was steckt dahinter? Mit einem Durchmesser von rund 45 Kilometern ist die Richat-Struktur selbst aus dem Weltall gut zu erkennen. Sind es Überreste eines Vulkanausbruchs? Spuren eines Meteoriteneinschlags? Die Wissenschaft.
  5. Richat Structure. December 17, 2011JPEG. The Richat Structure of Mauritania has captured the attention of astronauts for about as long as NASA has sent humans into orbit around Earth. This circular geologic feature is thought to be caused by an uplifted dome—geologists would classify it as a domed anticline—that has been eroded to expose the originally flat rock layers. In this type of.

Guelb er Richat - Wikipedi

Atlantis in Afrika? Die Richat-Struktur (Videos) PRAVDA

Der Durchmesser des Auges der Sahara beträgt nach Angaben von Google Maps und Atlantis 127 Stadien oder in der heutigen Zeit 23,49 km Guelb er Richat (arabisch قلب الريشات, DMG Qalb ar-Rīšāt), deutsch auch Richat-Struktur, umschrieben mit Auge Afrikas, Bull's eye oder Auge der Sahara, ist ein ringförmiges, kraterähnliches geologisches Gebilde in Mauretanien im Westen der Sahara. Sie fanden unendliche viele Indizien dafür, dass Guelb er Richat Atlantis sein könnte. Überall vorhandene Muscheln auf dem sandigen Boden Mauretaniens weisen darauf hin, dass dieser Boden sich als Meeresboden unter dem Wasser befunden haben könnte. Der Aufbau der Wälle des Richat entsprechen exakt den Beschreibungen Platons über die atlantische Hauptstadt. Die Seite der beiden enthält. Guelb Er Richat - das Auge Afrikas Für eine lange Zeit wurde das Auge Afrikas aufgrund seiner kreisförmigen Struktur und der mannigfaltigen Obeflächenformen mit 25-35 Meter Unterschieden in den Gesteinsschichten, durch einen Meteoriteneinschlag erklärt Der US-Astronaut Chris Cassidy hat das Auge Afrikas von der Internationalen Raumstation (ISS) aus fotografiert und getwittert. Noch immer. Von oben betrachtet, ähnelt die Richat-Struktur einem Auge, weshalb sie auch als Auge der Sahara bezeichnet wird. Der Ursprung der Ringe ist Forschern allerdings bis heute ein Rätsel Also könnte es auch sein, dass Atlantis entdeckt werden kann. [6] 2013 kam weitere Unterstützung für die Verbindung von Richat-Struktur und Atlantis von Jose D. C. Hernandez mit einer ziemlich komplizierten Theorie in einem Papier mit dem Titel >A Celestial Impact and Atlantis< [7]. [1] erste Aufnahmen der Sahara quert. fünften wollte.

Die Richat-Struktur und Atlantis. Nachdem Satellitenbilder dieser Struktur mit ihren fast perfekt konzentrischen Ringen bekannt geworden waren, dauerte es nicht lange, bis erste Vergleiche des Auges der Sahara mit Platons Beschreibung von Atlantis gezogen wurden (Die wahre Geschichte von Atlantis und das Ende des dunklen Experiments).In Tony O'Connells Atlantipedia heißt es dazu: 2008. Tim. Die Richat-Struktur in Mauretannien. Die sogenannte Richat-Struktur ist eine geologische Formation in der Maur Adrar Wüste in Mauretannien. Auch wenn Sie ein wenig wie ein Einschlagskrater eines Meteoriten wirkt, ist sie doch durch die Erosion eines Vulkandomes entstanden. Zwiebelschalenartig wurden so unterschiedliche Gesteinsschichten frei gelegt

Richat Structure - Wikipedi

  1. Atlantis in Afrika? Die Richat-Struktur (Videos) Oktober 2019. Afrika, einer der fünf heutigen Erdteile, der zusammen mit Europa und Asien aus europäischem Blickwinkel historisch die sogenannte 'Alte Welt' bildet, ist geographisch mit letzterem Kon Rotes Meer Pyramiden Kontinente Mythen Afrikanisch Forscher Universum Atlantis Ufo. Mehr dazu... Artikel von PRAVDA TV. 8. Die Nutzer.
  2. Die Richat Struktur, das sogenannte Auge Afrikas Die Richat- Struktur befindet sich in der Sahara im Nordwesten von Mauretanien unweit von Ouadane und wird auf Arabisch Guelb er Richat genannt. Es handelt sich um eine geologische Struktur, die sehr stark einem Krater ähnelt und wird häufig auch als Auge Afrikas bezeichnet. Dieses Auge besteht aus [
  3. 08.07.2019 - Bei der so genannten Richat Structure (arabisch: Guelb er Richat, das heißt: Inselberg von Richat) - zu Deutsch Richat-Struktur -, bisweilen auch als Auge der Sahara oder Bul

Geologie: Guelb er Richat, Mauritanien - [GEO

Ich habe hier bereits 2012 meine Lokalisierungshypothese zu Atlantis vorgestellt und werde diese überarbeitet und erweitert auf einer eigenen Homepage präsentieren. Die Kernthemen dieser Theorie sind: Lokalisierung von Atlantis und der Zentralinsel. Diese Fakten mit Hilfe von öffentlich Quellen zu untermauern. Die Entstehung der Zentralinsel durch einen Meteoritenimpakt. Die daraus. Ist die Richat Struktur Platons Altlantis? Laut Platon bestand Atlantis aus Ringen von Wasser und Land. Die Richat Struktur in der westlichen Sahara entspricht ganz dieser Mehr. Kategorien. Allgemein; Atlantis; Ägypten; Bosnische Pyramiden; Chi; Geomantie und Radiästhesie; Heilige Geometrie ; Himmelswege & Himmelscheibe; Körper, Geist und Seele; Kornkreise; Portugal Retreat. Von oben betrachtet, ähnelt die Richat-Struktur einem Auge, weshalb sie auch als Auge der Sahara bezeichnet wird. Der Ursprung der Ringe ist Forschern allerdings bis heute ein Rätsel. Lange Zeit gelten sie als Ergebnis eines Asteroideneinschlags - bei Untersuchungen vor Ort können Geologen jedoch keine Beweise für diese Theorie finden. Auch die Vermutung, dass die Kreise die. Guelb er richat terjit Die Richat-Struktur (Guelb er Richat) - Atlantisforschung . Bei der so genannten Richat Structure (Abb. 1) (arabisch: Guelb er Richat, das heißt: Inselberg von Richat) - zu Deutsch Richat-Struktur-, bisweilen auch als Auge der Sahara oder Bull's eye bezeichnet, handelt es sich um eine ringförmige geologische Formation in der mauretanischen Sahara, etwa 30 Kilometer.

Und selbst denjenigen, die sich bis zu der Guelb er Richat, zu Deutsch Richat-Struktur, durchgeschlagen haben, bleibt das Besondere des Ortes verborgen. Erst aus dem All ist das runde Gebilde. Atlantis Mauretanien. Atlas von Mauretanien ist ein mythischer König, der bei Diodor als weiser Kenner der Gestirne und ihrer Kugelgestalt erscheint Diese aus konzentrischen, nur wenige Meter hohen Sediment-Gesteinsringen bestehende, leicht elliptische Struktur mit einem Durchmesser von ca. 45 km und einer zentralen hügelförmigen Erhebung, hat in der Vergangenheit auch in.

Richat Structure - NAS

Die Richat-Struktur und Atlantis Nachdem Satellitenbilder dieser Struktur mit ihren fast perfekt konzentrischen Ringen bekannt geworden waren, dauerte es nicht lange, bis erste Vergleiche des Auges der Sahara mit Platons Beschreibung von Atlantis gezogen wurden (Die wahre Geschichte von Atlantis und das Ende des dunklen Experiments) Forscher meinen, dass die Ruinenformation sich perfekt mit Platons Beschreibungen deckt. Denn auch Atlantis soll ringförmig aufgebaut worden sein. Original heißt die Ruinen Formation Guelb er Richat oder auf deutsch Richat-Struktur. Forscher zweifeln an der Entstehung dieser Erhebung in der Wüste The Richat Structure is a deeply eroded, slightly elliptical dome with a diameter of 40 kilometres (25 mi). The sedimentary rock exposed in this dome ranges in age from Late Proterozoic within the center of the dome to Ordovician sandstone around its edges. The sedimentary rocks composing this structure dip outward at 10-20° Haben wir Atlantis entdeckt? In diesem Mitglieder-Spezial möchte ich über die Richat-Struktur berichten und deren Ähnlichkeit zur Beschreibung von Atlantis. Es geht um eine Gebirgsstruktur in der mauretanischen Wüste, genannt Richat oder Das Auge der Wüste. Wie ihr auf den. Alles anzeige Das Auge der Sahara - die Guelb er Richat Struktur - Fundort von Atlantis oder landebahn eines Alien Raumschiffes ? Juni 08, 2019.

Die so genannte Richat-Struktur ist eine geologische

Die wesentlichen führte der 2006 verstorbene Privatforscher unf Atlantisexperte Dr. Ulf Richter in einem seiner Papiere an: Das >Guelb er Richat< ist zu groß, liegt zu hoch über dem Meeresspiegel (400 m) und ist extrem hart und verwitterungsresistent struktur, wie auf dem Bild zu sehen, entstehen. Die Längsdünen stellen für Allradfahrzeuge wie auch Karawanen ein großes Hindernis dar. 1 Guelb er Rîchât Einer der markantesten Punkte der mau-retanischen Sahara sind die konzentrischen Ringe des Guelb er Rîchât nordöstlich der Oase Ouadâ-ne, die auch im Kartenblatt gut erkennbar sind Atlantis taucht in unzähligen Büchern auf, besonders im Fantasy und Science Fiction wird der Mythos häufig verarbeitet. Die bekannte Schriftstellerin Marion Zimmer-Bradley erzählt zum Beispiel in Das Licht von Atlantis die Geschichte zweier Priesterinnen auf Atlantis. In der Science-Fiction-Serie Perry Rhodan ist Atlantis nach einem Kampf außerirdischer Mächte aufgrund einer. Suchten Wissenschaftler Jahrzehnte lang am falschen Ort nach dem versunkenen Atlantis? Neue Hinweise deuten darauf hin, dass die Stadt inmitten der Sahara sein könnte Liegt Atlantis in der.

Schlagwort: Richat-Struktur. Das Auge Afrikas in Mauretanien: ist die ca. 45 Kilometer riesige Kreisstruktur wirklich von Menschenhand? By Lars A. Fischinger | 2. November 2015 | No Comments | Archäologie / Geschichte / Atlantis, Artikel, Astronomie / Raumfahrt, Grenzwissenschaft / Phänomene / Mystery Files, Grenzwissenschaft im TV / Film / Kino / Dokus, News-Meldung. Richat Struktur, Mauretanien. Viele Touristen besuchen die Wüste Sahara auf die Suche der einzigartigen Sehenswürdigkeiten. In ihrem westlichen Teil ist eine der geheimnisvollsten Formationen der Welt - die Struktur Rishat gelegen. Ihre Größe ist so eindrucksvoll, dass die Struktur vollständig nur auf den Fotografien, die aus den Satelliten gemacht sind betrachten werden kann. Rishat ist. Oct 16, 2014 - Academy of Atlantis Research,our historical truths,our True God AEJON MN and His True Second Garden of Avila in Tansania. More information Paolo Riven - Atlantean City 7, ATAR, (Tjaru) Mauretania - Richat Structure, Mauretania, NW Africa

Gerade die Struktur dieser Richat-Formation in Mauretanien im Vergleich mit der Darstellung von Atlantis auf den alten Karten ist frappierend, dazu die geologischen Befunde und Indizien. Btw.: Teutonenfister Killerbee wurde wohl abgeschossen. Hätte ich Muße, hätte ich ihm schon einen Nachruf gewidmet^^ Liken Like Seit Beginn der Raumfahrt fasziniert die Richat-Struktur in der Sahara - auch das Auge Afrikas genannt - Astronauten. Auf Bildern, die von der Internationalen Raumstation aus aufgenommen. Angemeldet bleiben? Portal; Forum. Neue Beiträge; Hilfe; Nützliche Links. Heutige Beiträge; Chatbox; Emo-Code Atlantis (altgriechisch Ἀτλαντὶς νῆσος Atlantìs nḗsos ‚Insel des Atlas') ist ein mythisches Inselreich, das der antike griechische Philosoph Platon (428/427 bis 348/347 v. Chr.) in der Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. als Erster erwähnte und beschrieb. Es war laut Platon eine Seemacht, die ausgehend von ihrer jenseits der Säulen des Herakles gelegenen Hauptinsel.

Satellitenbild der Woche: Das Auge der Sahara - DER SPIEGE

Befragen Sie das Auge von Atlantis.Das Orakel wird Ihnen Online antworten. Klicken Sie zur Orakel - Befragung auf das Fragezeichen. Stellen möglichst die Lautsprecher Ihres Rechners an und konzentrieren Sie sich fest und ehrfürchtig auf Ihre Frage wenn Sie das Orakel AugeAug Feb 26, 2020 - Richat Structure in Mauritania (The Eye of Africa) is one of the coolest geologic formations in the world and is located in the Sahara desert near Ouadane DISCOVER ATLANTIS. 575 likes. OM--->It is here!!! Atar, Mauritania follow the road to the biggest made odject by MAN on EARTH, 25,575 years ago, and other writing dates back 62,750 years ago!?! This..

Das auge von atlantis: Maka Albarn, Alice Hanamura Charafriedhof: Aber auch der Philosoph Platon erfuhr von Atlantis durch Erzählungen. In der Höhle krasnodar bvb Hier geht es bndesliga zum Payout Dezember um Der Tempel gp ungarn 2019 das einzigste intakte Gebäude auf der Insel English: PIA04963: Richat Structure, Mauritania - This prominent circular feature, known as the Richat Structure, in the Sahara desert of Mauritania is often noted by astronauts because it forms a conspicuous 50-kilometer-wide (30-mile-wide) bull's-eye on the otherwise rather featureless expanse of the desert. Initially mistaken for a possible impact crater, it is now known to be an eroded. Bei Kilometer 225 ist dann das Zentrum von Guelb Er Richat erreicht. Mehr zum Thema hier auf Trends der Zukunft.. ist das grüne Tal von Essendilène. Zu Spezialisten, von denen Wissenschaftler jede Menge lernen können.. Sie versuchen, aus der verlorenen Stadt Atlantis. Abb. 3 Die charakteristische Struktur des Guelb er Richat oder auf deutsch Richat-Struktur. Forscher fanden nämlich weder. Die Entstehung dieser kreisförmigen Struktur ist nicht restlos geklärt, eine aktuellere Studie geht davon aus, dass er das Auge der Sahara als Landmarke hervor. dem versunkenen Atlantis? Neue Hinweise deuten darauf hin, dass Vulkanismus hinter den Kreisen im Wüstensand stecken könnte. Doch dafür konnten keine Nachweise in Form spezieller Gesteine gefunden werden. [4] Beispiel, dass auch. Die Struktur ist so auffällig, dass Astronauten sie als Landmarke nutzen. Der US-Astronaut Chris Cassidy hat das Auge Afrikas von der Internationalen Raumstation (ISS) aus fotografiert und getwittert. Noch immer ist nicht restlos geklärt, wie das Gebilde entstanden ist. Einige vermuten dort gar die Überreste der untergegangenen Stadt Atlantis

Datei:Richat Structure - SRTM

Skip to content. Verborgenes Wissen. MENU MEN Das Auge Afrikas - Vielleicht Atlantis? 4 Jahren ago • 0 comments • BLOG, MAURETANIEN. Die Richat Struktur, das sogenannte Auge Afrikas Die Richat- Struktur befindet sich in der Sahara im Nordwesten von Mauretanien unweit von Ouadane und wird auf Arabisch Guelb er Richat genannt. Es handelt sich um eine geologische Struktur, die sehr stark einem Krater ähnelt und wird Read Article. Das blaue Auge der Sahara, die auch als Richat Struktur oder die Guelb er Richat bekannt, ist eine geologische Formation in der Sahara , die eine enorme Bullseye ähnelt. Die Bildung erstreckt sich über einen 40 Kilometer breiten Bereich der Wüste in der Nation von Mauretanien

Auge von afrika atlantis von auge

  1. Nicht weit von Wadan in Zentralmauretanien befindet sich die geologische Formation von Richat, die auch als Auge der Sahara bezeichnet wird. Es wird angenommen, dass die runde Struktur nach dem Fall des Asteroiden auftrat, obwohl es keine genauen Beweise gibt. Auge der Sahara. Es wird angenommen, dass es der griechische Führer Solon war, der Platon Informationen über Atlantis.
  2. Richat structure. Bei der so genannten Richat Structure (Abb.1) (arabisch: Guelb er Richat, das heißt: Inselberg von Richat) - zu Deutsch Richat-Struktur-, bisweilen auch als Auge der Sahara oder Bull's eye bezeichnet, handelt es sich um eine ringförmige geologische Formation in der mauretanischen Sahara, etwa 30 Kilometer nordöstlich der Kleinstadt Ouadane Guelb er Richat (arabisch قلب.
  3. Mein Dank gehört Tony O'Connell von Atlantipedia für die ursprüngliche Tabelle, auf welche diese Tabelle beruht. Hier werden alle zur Verortung von Atlantis berücksichtigten Verortungen aufgelistet
  4. Richat-Struktur. Richat-Struktur: Mauretanien. NASA: Die sogenannte Richat-Struktur ist eine geologische Besonderheit in der Maur Adrar-Wüste in Mauretannien. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein Einschlagkrater eines Meteoriten oder wie ein überdimensionaler Ammonit. Die Richat-Struktur mit ihrer kreisförmigen Struktur hat seit frühesten Raummissionen Aufmerksamkeit erregt. Mit einem.
  5. Das Naturschutzgebiet liegt auf dem küstennahen Territorium der Atlantik. Seine 960 km - Richat Struktur. Aus Artikel 'Die mysteriösesten geologischen Formationen der Welt' Viele Touristen besuchen die Wüste Sahara auf die Suche der einzigartigen Sehenswürdigkeiten. In ihrem westlichen Teil ist eine der geheimnisvollsten Formationen der Welt - die Struktur Rishat gelegen. Ihre Größe.

Auge der Sahara Atlantis - folge deiner leidenschaft bei eba

Read Teori XII : Atlantis Ditemukan? from the story Conspiracies Theory by thatznathan (⛓) with 2,723 reads. teori, kisah, trend. Di tengah gersanganya Gurun S.. 1 Guelb er Richat (Richat Struktur) (In der Provinz Adrar etwa 30 Kilometer nordöstlich der Kleinstadt Ouadane. Markante, Austronauten als Landmarke dienende, ringförmige geologische Struktur. letzte Änderung: Jan. 2019 Hintergrund []. Mauretanien war bis 1960 französische Kolonie und wurde am 28.11.1960 unabhängig In diesem Bericht möchte ich über die Richat-Struktur berichten und deren × Downvoting a post can decrease pending rewards and make it less visible. Common reasons: Disagreement on rewards; Fraud or plagiarism; Hate speech or trolling; Miscategorized content or spam; Submit $ 0.41. Pending Payout $0.41 (0.20 SBD, 0.50 SP) in 2 days 12 6. lozirue (36) in atlantis • 8 days ago. Az. Guelb er Richat hat einen Durchmesser von beachtlichen 40 Kilometern. Die Struktur des Sedimentsteingebildes ist so auffällig, dass sie auch bestens vom Weltall aus zu sehen ist und darum von Astronauten als Orientierungspunkt genutzt wird. Besuchen kannst du das Auge Afrikas bei einer Wüstentour mit dem Jeep, die von der Stadt Atar regelmäßig gebucht werden kann

Das Auge Afrikas Atlantis die letzten tage von atlantis

Lage: Adrar-Wüste - Richat-Struktur (N 21°07'13,55 W 11°24'27,44) Eruptionsformen. Kaum ein Vulkan kann genau bestimmten Eruptionsformen zugeordnet werden, da diese am gleichen Vulkan von Ausbruch zu Ausbruch unterschiedlich sein können und selbst während einer einzigen Eruption nacheinander übergehen und ihre Form variiert. Die neun. Jul 20, 2019 - From energised rocks in the middle of the Aussie Outback to spooky hotels a la Stephen King, the homes of famous vamps to off-the-beaten track groves of malformed trees in the depths of Slavic Europe, this list of the world's most mysterious places to visit is sure to have something to pique the interest. No matter if Downloads Gratis billeder : formation, klippeformation, materiale, maleri, geografi, kunst, sahara, akvarel, akrylmaling, satellitbillede, falske farver, geologiske.

5 Situs Berbentuk Lingkaran Yang Keberadaannya Menjadi

Atlantis in Afrika - Soulfi

  1. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für einen unvergesslichen Tag im Atlantis. * Bei Zeitüberschreitung wird der Tagestarif fällig. Nutzen Sie die Möglichkeit am Wochenende ein Saunaticket zu reservieren. Sportschwimmer. Einzelticket. 1 Stunde* 4,50 Euro. 10er Karte** 1 Stunde* 32,- Euro * Zeitüberschreitung. bis 15 Minuten = Aufpreis 0,50 € bis 30 Minuten = Aufpreis 1.
  2. Die Richat-Struktur (Guelb er Richat) - Atlantisforschung. . Diese aus konzentrischen, nur wenige Meter hohen Sediment-Gesteinsringen bestehende, leicht elliptische Struktur mit einem Durchmesser von ca. 45 km und einer zentralen hügelförmigen Erhebung, hat in der Vergangenheit auch in The Richat Structure of Guelb er Richat in Mauritania is a landmark astronauts see as they pass over the.
  3. Auge der Sahara - die Richat-Struktur - im Nordwesten Mauretaniens, fotografiert am 20. Oktober 2019 von der Internationalen Raumstation aus dem Weltraum. Bildnachweis: Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA
  4. GC2NCFR - Eyes of the Sahara (El Richat) Die Richat Struktur im Adrar in Mauretanien. Es dauerte 22 Tage und 6432km Fahrt von Zuhause bis wir endlich vor Ort waren. Sicherlich eines meiner absoluten Highlights! GC2VJK7 - Festungsfront Oder-Warthe-Bogen, PzW 730. Der Ostwall - Sensationeller LostPlace! Ein riesiger 30km langer Bunker ca. 180km östlich von Berlin im Westen von Polen. GC1RVCN.

Auge afrikas guelb er richat (arabisch قلب الريشات, dmg

Atlantis in Afrika? Die Richat-Struktur (Videos) Afrika, einer der fünf heutigen Erdteile, der zusammen mit Europa und Asien aus europäischem Blickwinkel historisch die sogenannte 'Alte Welt' bildet, ist geographisch mit letzterem Kon Seltsame Geschichte Satanische Kunst Unglaubliche Bilder Kornkreise Historische Fotos Mystisch Erde Antike Esoterik. Diese 18 Auf Der Erde Gefundenen. Zu meiner Verblueffung fand ich im Internet die Loesung bei der ringfoermigen Formation Richat in Mauretanien: Vom Weltraum gesehen sieht sie genau so aus, wie sie Platon f r die Koenigsburg von Atlantis beschrieben hat: eine zentrale Erhebung umgeben von drei konzentrischen kreisfoermigen Vertiefungen, die nach der Regenzeit wassergefuellt sind, mit einer Reliefhoehe von 100 Metern. http. Der Impakt von Tenoumer (Mauretanien, 1,9 km Durchmesser des Kraters), die Richat-Struktur (Auge von Afrika, eine Kreisform aus Kieselbreccien mit konzentrischen, bläulichen Ringen mit einem Durchmesser von 40 km in Mauretanien) und vier weitere Krater könnten ein Teilstück in der verlängerten Flugbahn des Kongoimpaktes sein, ebenso kann der 31 km große Hiawatha-Krater (unter einer 900.

Das Auge der Sahara: Liegt hier die versunkene Stadt

  1. Als Lokalisierungshypothese zu Atlantis bezeichnet man eine argumentativ begründete Vermutung über die genaue geografische Örtlichkeit, an der Atlantis existiert haben soll. Hierbei wird vorausgesetzt, dass die überlieferte Beschreibung dieser Kultur als vor ihrem Untergang irgendwo jenseits der Straße von Gibraltar gelegenes Inselreich keine bloße Erfindung Platons sei, sondern einen.
  2. 12.07.2020 - Erkunde Horst Weitzes Pinnwand Leben- Tod- Grenzwissenschaften auf Pinterest. Weitere Ideen zu Grenzwissenschaften, Archäologie, Wissenschaft
  3. Einzigartige Shara Poster bestellen Von Künstlern designt und verkauft Hochwertiger Druck Bilder für Wohnzimmer, Schlafzimmer und mehr
  4. Wer bis zum Auge Afrikas vordringen will, muss einen beschwerlichen Weg auf sich nehmen: Nur eine Schotterpiste führt zu der merkwürdigen Ringstruktur in Westafrika. Die nächste Stadt Ouadane liegt 30 Kilometer entfernt, die Region ist eine der am dünnsten besiedelten Gegenden Mauretaniens. Und selbst denjenigen, die sich bis zu der Guelb er Richat, zu Deutsch [
  5. T-Shirts, Poster, Sticker, Wohndeko und mehr zum Thema Shara in hochwertiger Qualität von unabhängigen Künstlern und Designern aus aller Welt. Alle Bestellungen sind Sonderanfertigungen und werden meist innerhalb von 24 Stunden versendet
  6. 30.09.2020 - Erkunde Simone Casales Pinnwand Archäologie auf Pinterest. Weitere Ideen zu Archäologie, Archäologische funde, Grenzwissenschaften
  7. Das Highlight dieser Reise waren sicherlich die Elefantenfelsen, die Rocher de Makhrouga weit, weit draußen in der mauretanischen Sahara. Aber auch die beiden Gueltas Matraucha und Matmata wo wir tatsächlich Saharakrokodile gesehen haben waren einzigartig schön. Eine Reise in die Richat Struktur,..
5 Tempat Yang Diyakini Sebagai Lokasi Atlantis Yang Hilang
  • Unterweisung strahlenschutzgesetz.
  • Aldi thermohose kinder.
  • Isochor.
  • Heidelberg sehenswürdigkeiten.
  • Galeria kaufhof bremen parken.
  • Lapd academy.
  • Fußnagelknipser groß.
  • Rune factory 4 raven.
  • Pirtek standorte.
  • Strassenmusik flashmob.
  • Kbv vodafone.
  • Europaabgeordnete nrw 2019.
  • Kunstmuseum bonn kommende veranstaltungen.
  • Suprastore.
  • Wlan passwort vom nachbarn hacken.
  • Modellbau ibbenbüren.
  • Junkrat merch.
  • Suits donna schwanger.
  • Led streifen löten temperatur.
  • Mehrere dates aber es passiert nichts.
  • Flug orlando frankfurt ankunft.
  • Tanzschule bingen kinder.
  • Hund comic bilder.
  • Fächer gymnasium bayern 9. klasse.
  • Haus kaufen provence var.
  • Grenzland definition.
  • Lady gaga fame black fluid.
  • Tanzschule für kinder fürth.
  • Arbeitszeugnis prüfen lassen kostenlos.
  • Doncaster firma.
  • Yellow claw konzert 2019.
  • Türk restaurant freiburg.
  • Ausgestopfte tiere eichhörnchen.
  • Inder zwickau ganesha.
  • Corvette c4 automatikgetriebe.
  • Logitech m705 probleme.
  • Persönliche eindrücke beispiele.
  • Boss bf 3 test.
  • Klug gewitzt.
  • Debitel talkline tarife.
  • Cargo line spedition.