Home

Auto riecht verbrannt nach fahrt

Autokredit von 1.000€ - 75.000€ bei niedrigen effektiven jahreszinssätzen von 3,44%-7,24% Auto riecht nach verbranntem Teppich Toast- und Teppichgeruch im Auto deuten meist auf Bremsenprobleme hin Wenn es verbrannt riecht, sofort rechts ran, Motor aus, Zündung aus, Motorhaube auf und reinsehen/reinriechen... Wenn aber schon Rauch aus dem Motorraum kommt, diese lieber nicht oder nur sehr vorsichtig öffnen. Es könnte aber auch ein Kabelbrand hinter der Verkleidung sein Nach der Fahrt riecht es nach verbrannt ? nach dem ich gefahren bin nach verbrannt irgendwie aber nicht immer nur manchmal manchmal auch so stark dass ich es im Auto drinnen rieche. Was könnte es alles sein ?komplette Frage anzeigen. 3 Antworten implying 03.03.2018, 01:42. entweder sind es die bremsen, die heiß gelaufen sind, oder die kupplung. die kupplung riecht aber wenn, dann. Guten Abend. mir ist immerwieder nach der Fahrt aufgefallen, dass mein auto etwas nach verbrannt riecht. Als wär man zu stark auf die Bremse getreten oder wie als hätte man die Kupplung etwas zu sehr schleifen lassen, aber das zweite fällt ja aus da ich ein Automatikgetriebe habe

Auto riecht verbrannt beim Fahren! Mein 19-jahre altes Auto roch heute den ganzen tag schon stark nach verbranntem Schaumstoff oder Plastik, so süßlich irgendwie. Bin ca. 40km gefahren. Es roch/riecht so, als würde irgend n kleiner Teil vorne im Motor brennen/kokeln. Woran könnte es liegen bzw. was ist das Schlimmste was bei sowas passieren kann? Dass es einfach nur stehen bleibt oder. Hey zusammen, hätte da Mal ein paar Fragen bzgl. Neufahrzeugen. Folgendes: Ich arbeite seit kurzem als Überführungsfahrer für eine Firma, welche Neufah Das stinkt oft auch verbrannt nach Plastik. Nach 40 km Fahrt sollte der Motor längst warm sein und der Zuheizer abgeschaltet. Den Zuheizer riecht man eher beim Abstellen nach wirklich kurzen Strecken (wenige km) oft verbunden mit weißem Qualm unter dem Auto. Der Auspuff des Zuheizers liegt etwa unter dem Fahrersitz

Es stellt sich folgendermaßen dar: Wenn ich nach längerer Autobahnfahrt die Autobahn verlasse und dann zum Beispiel an der Ampel stehe, fängt der Wagen so komisch verbrannt oder verschmorrt von innen an zu stinken. Der Gerucht kommt aus der Lüftung Habe keine Ahnung was das sein könnte Der Geruch ist schwer zu beschreiben - es riecht leicht verbrannt nach Gummi und Wachs, jedoch NICHT stechend! Es tritt nur auf, wenn die Kühlwassertemperatur um die >= 60°C hat. Man kann den Geruch deutlich wahrnehmen, wenn man den Motorraum öffnet Auto stinkt verbrannt... Hallo, ich weiß garnicht wie ich es am besten beschreiben soll. Seit zwei Tagen stinkt es im Auto (wenn die Lüftung an ist), sowie außen (rechte autoseite, auch je nachdem wie der Wind steht) verbrannt. Wie verbranntes Platsik, Gummikeine Ahnung. Ich habe ungelogen schon ALLES abgesucht, Motorhaube zig Male geöffnet, geschaut, bei warmem wie kaltem Motor. NIX.

Autokredit 1.000€ - 75.000€ - Neuwagen und Gebrauchtwage

Mein Auto stinkt - 10 Kfz-Gerüche und was du dagegen tun

stinkt total nach verbranntem Kunststoff. Diskutiere stinkt total nach verbranntem Kunststoff im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe seit Montag meinen Kleinen, bin total happy. Fährt gigantisch aber eins ist komisch. Nach dem Abstellen wenn ich aussteige stinkt.. Aus dem Motorraum meines Astra F Caravan 1.6 16V 100 PS kommt nach zügiger Fahrt ein Geruch, der an verbrannten Gummi oder verbranntes Öl erinnert. Man kann es sogar durch die Lüftung riechen, wenn man mit laufendem Motor an der Ampel steht. Die Werkstatt bekommt es nicht hin. Sie sagen, es würde Öl auf eine heiße Leitung tropfen. Nach der Erneuerung der entsprechenden Dichtung stellte. Wenn Sie anfahren und das Auto trotz vorsichtiger Betätigung der Kupplung loshoppelt, ist die Kupplung kaputt. Das sind weitere Anzeichen einer defekten Kupplung. Der obige Test prüft, ob die Kupplungsbeläge noch genügend Kraft vermitteln. Sind sie abgenutzt, rutschen die Beläge durch und der Motor geht nicht aus. Ein anderes Problem ist gegeben, wenn Sie nach dem Einlegen des Ganges. Hi han ein Problem mit meinem Fofi Bj 95 60 PS GFJ. Und zwar nach´der fahrt riecht es aus dem motorruam so komisch verbrannt oder so ähnlich, wenn ich die haube aufmache qualmt der motor auch ein wenig aber das is ja normal denk ich bei dem warmen wetter, oder. Aber der Gestank ausm..

RE: Auto stinkt nach kurzer Vollgas fahrt Der Auspuff hat zwar leicht rost aber ist überall dicht. Das Problem warum ich eine Blende verloren habe ist das die Blenden ja nur mit einem Schweißpunkt fest sind und der hat bei mir nicht mehr gehalten deswegen habe ich eine verloren ich fahre einen Hyundai i10 1.1 mit 69PS Baujahr 2009. Ich nutze ihn größtenteils für Kurzstrecken zur Arbeit. Seit 2 Tagen riecht es nach kurzer Zeit nach verbranntem Plastik, nachdem ich einmal vom dritten in den zweiten Gang runterschalten musste. Die Motorleistung hat gefühlt auch minimal nachgelassen im auto bzw außerhalb des autos riecht es verbrannt, ich würde sagen wie verschmortes plastik oder sowas in der art. im auto riecht es eigentlich nur ab und zu mal, was ich nicht wirklich verstehe, aber steh ich draußen riecht es schon extrem. wenn ich im lüftungsschlitz (auf der haube, wo die wischdüsen sitzen) rieche, riecht es am extremsten. ich war heute schon in der werkstatt meines. Allerdings habe ich jetzt ab und zu und leider auch sehr sporadisch einen sehr intensiven Gestank nach verbrannten Öl im Innenraum. Dieser fällt vor allem auf, wenn man an der Ampel steht oder das Auto ganz abgestellt hat. Im Motorraum ist leider nichts sichtbar. Dieser Gestank dauert nur ca. 5 Minuten. Wenn man dann weiter fährt ist er wieder komplett weg. Ich kann leider auch nicht sagen.

Auto riecht verbrannt beim Fahren! (KFZ, Geruch, PKW

Nach der Fahrt riecht es nach verbrannt ? (Auto, stinken

1. Guten Abend mir ist immerwieder nach der Fahrt aufgefallen, dass mein auto etwas nach verbrannt riecht. Als wär man zu stark auf die Bremse getreten oder wie als hätte man die Kupplung etwas zu sehr schleifen lassen, aber das zweite fällt ja aus d
  2. Immer nach der Fahrt riecht es am linken Hinterreifen nach etwas Verbrannten. Ich kann es nicht genau zuordnen, ob es verbranntes Gummi oder Metall ist. Könnten es die Bremsen sein? Ich hab da leider keine Ahnung. Man muss dazu sagen, dass das Auto neu, und ca 1 1/2 Monate alt ist. hat knapp 1500KM drauf, ist schön warmgefahren und auch.
  3. motor riecht verbrannt, motor dröhnt riecht, Auto surrt und riecht, motor stinkt und brummt, skoda brummt nach, Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia III mit 1.2 TSI 90 PS Motor. Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung ein sehr... Lautes Brummen beim Fahren. Lautes Brummen beim Fahren: Hallo Zusammen Skoda Oktavia 2.0 TDI 4X4 1Z Ich habe auch ein Lautes Brummen.

Nach der Fahrt riecht es verbrannt - Allgemeine Themen

Nach etwas längeren Fahrten (>10 km) stinkt das Auto nach dem Abstellen stark verbrannt, als ob eine Bremse oder ähnliches schleifen würde. Es handelt sich um einen neuen Polo 6R mit der 105 PS Diesel Maschine. Natürlich wurde schon alles vom Händler überprüft und sie haben keine schleifenden Teile etc gefunden und wollten mich beruhigen wenn ich meinen 42 richtig warm fahre dann riecht der Motor auch, man kann es aber nur von aussen wahrnehmen wenn man z.B. den Kofferraum auslädt. Hab mir auch noch nichts dabei gedacht, da seit ich ihn habe (8000 km) kein feststellbarer Ölverbrauch und auch sonst keine Probleme auftraten. Ist wohl normal. Grüsse. Danie AW: Verbrannter Gummigeruch aus Motorraum Guten Abend Danke für die antworten, ich fahre morgen mal auf die Grube und Schraube den Unterboden Schutz ab. Kann dann von oben und unten den Geruch vielleicht etwas eingrenzen. Das mit dem Bremsen werde ich mal beobachten, habe nie drauf geachtet wie ich gebremst habe wenn es riecht Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt. Diskutiere Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min.Fahrt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, Habe schon mehrmals einen verbrannten Geruch am Heck festgestellt nach kürzeren Fahrten, ca. 20-30 Minuten. Ist nun schon..

Mein erstes Auto: Matthias - Trabbi Kombi 1970 - R+V24 Magazin

auto riecht komisch nach dem fahren? (KFZ, Audi

1. Bei einem Verbrennungsmotor - Diesel oder Benzin - wird Kraftstoff im Motor verbrannt. Der Kraftstoff wird unter hohem Druck und zusammen mit Luft zur Explosion gebracht, die die Kolben in Bewegung setzt. Diese Bewegung wird an den Antriebsstrang des Wagens weitergegeben. Für diesen Prozess werden unterschiedliche Flüssigkeiten und verschiedene Dichtungen benötigt. Im Falle eines.
  2. Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen meinen leicht gebrauchten 7er. Soweit sehr zufrieden. Heute kam ich nach hause, mache den Motor aus, und es stinkt verbrannt. Außerdem lief der Lüfter eine gefühlte Ewigkeit, und sehr laut nach. Bin zugegebe
  3. Auto stinkt nach verbranntem Öl oder Kunststoff. A4 - B6 Motor horatio; 5. März 2013; horatio. Anfänger. Beiträge 15 Wohnort Kell am See. 5. März 2013 #1; Hallo, habe mal eine Frage und hoffe das ich hier richtig bin. Wenn mein Wägeli A4 3.0 quattro Bj. 2001 Motor ASN warm ist und ich nach längerer Fahrt stehen bleibe, kommt durch die Lüftung ein nach verbranntem Öl oder Kunststoff.
  4. Es gibt viele mögliche Gründe, wie Rauch unter der Motorhaube entstehen kann. Der schlimmste ist ein Feuer, das man ohne Feuerlöscher nicht allein bekämpfen kann. Wenn beim Versuch, die Haube zu..
  5. Fahrt plötzlich nach verbranntem Öl riecht Hab den kompletten Motor abgesucht, aber ich kann nichts finden. Die Ventildeckeldichtung ist trocken, a

Meiner Nase nach ist der Geruch nach verbrannten Gummi (in Fahrtrichtung) vorne rechts mit Abstand am stärksten. Eigentlich ist noch eine weitere Reise geplant.. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Mein erster Gedanke war ja etwas in Richtung Klimaanlage.. Zuweilen ist ja auf der falschen Seite, Partikelfikter ist auch nicht da wos stinkt Aber Wenn ich fahre stinkts immer noch leicht nach verbrannter Kupplung. N Kumpel meinte dass der Geruch halt so penetrant ist das mans n paar Tage riecht, aber mir kommts halt komisch vor. Riecht ja nur wenn ich fahre! Was meint ihr dazu? Riecht die nur wegen gestern, oder könnte es sein dass die jetzt komplett hin ist oder sonstwas? MfG Ob So große Hitze, dass es verbrannt riecht kann im Grunde nur irgendwo vom Krümmer kommen, der Motor wird nicht heiß genug um was anzubrutzeln. Wegen der Ausfahrt würde ich mir keine Gedanken machen, so manche Schlaglochpisten sind da nicht besser und solange du dich nicht gemault hast und sitzen geblieben bist ist doch alles iO Ebenfalls riecht meine CBR nach jeder Fahrt verbrannt, dieser Geruch kommt vom Auspuff. Sollte ich den Auspuff tauschen oder sind andere Dinge dafür zuständig? Meine CBR hat jetzt knapp 20600 Kilometer runter. Ich hoffe jemand kann mir bei dieser kleinen Beschreibung weiterhelfen. Falls ihr fragen habt, werde ich sie natürlich direkt so gut es geht beantworten. Lieben Gruß und schönen. BMW stinkt nach verbranntem Gummi [ 3er BMW - E36 Forum ] - Das BMW-Syndikat BMW Forum ist der zentrale Treffpunkt und die Anlaufstelle für alle BMW Fahrer und gleichzeitig umfassende Wissensplattform für alle BMW Modelle und BMW Tunin

Video: Neuwagen riecht verschmort/qualmt - Startseite Forum

Audi 80 Forum - hier findest Du relevante Antworten zum Thema: Audi 80 b3 90er baujahr riecht nach rückwärts fahren dann in den 1sten Gang weiter fahren verbrannt Aber nicht nach Öl oder so etwas riecht als ob richtig iwas brennen würde und wenn ich richtig flott unterwegs bin riecht man das schon wenn man sich an meinem Auto nähert. Ich dachte am anfang vllt iwo kurzschluss und kabel ist im ars.. aber hab soweit keine probleme außer dass es halt so verbrannt riecht und das ganze schon seit 2-3 Wochen so. Wäre echt cool wenn einer ne Idee oder n. Auto quietscht beim Fahren: Das sind die Ursachen. Sobald Sie beim Fahren etwas ungewöhnliches hören, schrillen die Alarmglocken. Wir zeigen mögliche Ursachen und Lösungen auf. Keilriemen: Wenn Sie das Quietschen beim Starten oder während der ersten Fahrtzeit wahrnehmen, kann es häufig der Keilriemen sein. Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und signalisiert, dass etwas Feuchtigkeit.

Neuwagen riecht verbrannt

Diskutiere Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das 1. Mal war es als ich etwas schneller rückwärts aus einer Parklücke gefahren bin. Er stinkt hinten wie wenn was verbrannt ist. Jetzt ist es.. es riecht nach verbrannt im motorrraum und im innenraum wenn der lüfter an ist Tilly0007 2014-02-04 08:23:13 UTC #2 Manchmal stinkt ein Neuwagen vom Unterboden oder aus dem Motorraum etwas nach verbranntem Gummi ect. das ist aber normal Jimny riecht nach verbranntem Öl nach kurzer fahrt. Gianluca; 2. Februar 2020; 1 Seite 1 von 2; 2; Gianluca. Anfänger. Erhaltene Likes 4 Beiträge 16 Karteneintrag nein . 2. Februar 2020 #1; Hallo Zusammen, ich bin neu hier, ich heiße Gianluca, komme aus dem Raum Aachen und habe mir am Freitag einen gebrauchten Jimny aus dem Jahr 2007 zugelegt, er hat den 1.3 l mit 86 ps und 64000km. Mir ist schon seit langen ein verbrannter Geruch nach fahrten aufgefallen konnte aber nie wirklich sagen woher es kommt, doch heute war es so schlimm, das sogar dichter Qualm aus dem Motorraum und unter dem Wagen her kam. Kurzer hand das Auto sofort aufgebockt und gesucht wo der Qualm her kam

Auto riecht nach Gummi. TT 8J; TottiBS; 19. Oktober 2020; TottiBS. Anfänger. Erhaltene Likes 13 Beiträge 45. 19. Oktober 2020 #1; Letztes Wochenende nochmal eine kleine Ausfahrt gemacht. Da das Auto ja bald eingemottet wird - Saisonkennzeichen. An der Ampel bemerkte ich einen leichten Gummigeruch. Hab gleich Lüftung aufgedreht, aber der geruch kam nicht aus den Lüftungsdüsen. Seltsam, bin. AW: verbrannter Geruch im Innenraum Hi Hallöle Boarder Zum Thema Geruch hab ich auch etwas. Über die Sommerzeit habe ich einen Geruch während der Fahrt (bei geschlossenem Fenster das ich aber dann auf mache um frischluft rein zu lassen). Es riecht stark nach verbranntem Gras, Heu, Stroh - aber weit und breit keinerlei Felder,Wiesen sind Ich rieche auch nie irgendwelche Düfte, die mich an Plastik erinnern, sondern geht alles so in richtung Stunk, Schnitzel ( ), oder anderes Essen Ich fahr nen Tourer, sprich ohne Verkleidung. Sind das die Fliegen, die im Kühler und am Motor verbrennen ? Oder sollte ich mir doch ernsthaft sorgen um meinen Motor machen auto stinkt hinten links, Skoda octavia geruch nach gummi an einer fahrt , Reifen skoda riecht nach fahrt , auto riecht an vorderreifen nach verschmortem gunmi, verbrannte gummiceruch vom raifen, reifen heiß und stinkt, pkw rucht nach autobahnfahrt nach gummi, gummigeruch bremsen, 2.0 tdi Öl riecht verbrannt, gummigeruch auto

Auto stinkt verbrannt nach Autobahn fahrt (Verbrennung

In diesem kurzen Zeitraum fährt das DCT auch mit Schlupf, was den Geruch verursachen kann. Ungewöhnlich wäre das beim DCT aber nicht. Noch was, ich fahre die letzten 40 - 50 m in unserer Einfahrt auch sehr langsam. Es geht bergauf und es ist eine enge Kurve. Wenn ich das Auto danach abstelle, riecht es auch manchmal nach Gummi ich fahre zurzeit einen Skoda Oktavia RS Kombi, BJ. 2015, mit einer Laufleistung von knapp 192000 km. Ich fahre das Auto jetzt ein halbes Jahr, und es hat regelmäßig alle Wartungen und Services bekommen. Aktuell verbraucht das Auto 1 Liter Öl auf ca. 1200 km. Ist das normal? Über einen Ratschlag würde ich mich freuen. Gruß, Thomas Markus. Anonymous. 15. August 2019 um 21:37 . Ich habe. Wenn eine Waschmaschine verbrannt riecht, steckt meist ein ernsthaftes technisches Problem dahinter. Bei­spiels­wei­se ist das bei einem Motor- oder Pla­ti­nen­scha­den eines älte­ren Geräts sehr frag­lich. Sie kön­nen aber durch eige­ne Maß­nah­men wie die Geruchs­iden­ti­fi­ka­ti­on und Sicht­kon­trol­le Anhalts­punk­te für die Pro­blem­quel­le fin­den. Nach längerer Fahrt riecht die Karre, als wenn irgendwo Gummi abbrennt. Das Problem meldet sich bei mir, wenn der Wagen Autobahn gefahren ist. Ob schnell oder nur mit 100 ist dabei egal. Hauptsache eine lange Strecke, wo die Karre dann komplett durchgewärmt ist. Es ist - wenn ich meiner Nase trauen darf - Gummigeruch; kein verbranntes Öl. Es.

Verbrannter Geruch aus dem Motorraum seit Wartung / TÜV

1. Hallo zusammen, ich habe mit meinem Z4 2.5i Bj. 2007 folgendes Problem (Suche habe ich schon benutzt, hab aber nichts Passendes gefunden): Seit Freitag riecht es bei langsamer Fahrt im Innenraum manchmal extrem verbrannt. Das ist ein extremer, stechender Geruch in der Nase, als ob..
  2. Hallo zusammen, wenn der Motor heiß ist, kann ich mittlerweile gar nicht mehr die Heizung einschalten weil es zu sehr stinkt. Beißender Gestank nach verbranntem Öl/Kunsstoff. Erstmalig aufgetreten nach Hohlraumkonservierung, Wachs stinkt aber nicht s
  3. Guten Abend mir ist immerwieder nach der Fahrt aufgefallen, dass mein auto etwas nach verbrannt riecht. Als wär man zu stark auf die Bremse getreten oder wie als hätte man die Kupplung etwas zu sehr schleifen lassen, aber das zweite fällt ja aus da ich ein Automatikgetriebe habe
  4. Der Geruch tritt aber nur auf wenn ich den wagen schneller fahre und beschleunige wenn ich normal fahre riecht es nicht...was kann das sein bitte helft mir... Zitieren; Anzeige. Anfänger. Beiträge 1. heute; Hallo, schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. Thorsten-TDI. Driftkönig. Erhaltene Likes 4 Beiträge 782 Wohnort Lauterbach Beruf Elektroanlagenmonteur.
  5. Seit dieser Woche riecht bzw viel stinkt es aus der Lüftung bzw aus der Klimaanlage extrem verbrannt. Sonst ist der Geruch nirgends zu orten, nur aus dem Lüfter. Das ganze macht sich sogar schon auf der Kurzstrecke bemerkbar, bevor der Motor überhaupt mal auf Temperatur ist

Servus liebe Kollegen, mein lieber 540iA hat leider ein kleines Geruchsproblem. Er hatte im Dezember mal angefangen im Innenraum leicht verbrannt zu riechen wenn man nach längerem fahren angehalten hat. Die Ursache war schnell gefunden, auf der linke Themen im Forum: Polo 6R stinkt manchmal verbrannt: Polo 6R (>10 km) stinkt das Auto nach dem Abstellen stark verbrannt, als ob eineFahrt heiß wird und dann so verbrannt stinkt.Dies würde sich aber nach heran zuwagen. Zu dem Punkt, verbrannt riechen hab ich mal selber erlebt, dann Frei\gepustet\ Bei mir stinkt das bei Kurzstrecke auch immer mal.

Also zu meinem Problem: Bin heute morgen ca 12-15 km gefahren (Stadt), als ich bemerkte, dass es etwas verbrannt im Auto riecht. Ich dachte erst, dass es die Sitzheizung ist, die ca 15 min lief Stufe 3, aber als ich das Auto ausgemacht habe, hörte ich unter der Motorhaube im vorderen Bereich ein lautes Brummen, denke der Kühler lief noch. Außen hat es ebenfalls etwas verbrannt gerochen. Ich. Danach riecht er auch sehr stark nach Kupplung und leicht nach verbrannt? Habe mir sogar zwischenzeitlich nen feuerlöscher und eine Rettungsschere geholt damit ich mich retten kann =P . Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 121.132 km (03.06.2020) Zitieren; Zum Seitenanfang; duksomi. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 355. Hallo, ich habe neulich meine erste größere Tour mit dem Bus gemacht. Folgendes beunruhigt mich ein bischen Wenn ich längere Zeit den Berg hinunter fahre mit eingelegtem Gang, dann fängt es nach kurzer Zeit an verbrannt zu riechen. Ich habe dann a

Diskutiere Verbrannter Gummigeruch HA nach AB-Fahrt im Werkstattbesuche und Probleme Forum im Bereich Astra H Probleme - spezifisch alle Astra Varianten; Hallo Leutz, Letztes WE war ich mal vollbepackt unterwegs zu nem Schigebiet bei uns in der Nähe, zum Nachtrodeln. Ca. 80km mit AB und dann noch.. Also, als ich meinen Logan MCVII ein paar 1000KM runtergefahren hatte, roch er auch nach jeder Fahrt etwas verbrannt. Dabei wurde das Auto nicht wirklich belastet. (Normale Autobahnfahrt bei max 130Km/h) Aber nach etwa 10'000KM war der Geruch bei gleichbleibender Belastung weg. Anfangs dachte ich, das Auto geht gleich in Flammen auf, aber bei genaueren Untersuchung habe ich nichts gefunden. Naja, meiner stinkt selbst ohne VTEC Motor jetzt nach dem Treten, aber da sind getriebeseitig beide Antriebswellenmanschetten undicht momentan, außerdem die Ventildeckeldichtung ein bisschen.. Ich denke bisher, bzw. hoffe, dass nur das Fett/Öl bisschen auf die Esse saut und dort verbrennt, was den Geruch dann verursacht. Kannst ja mal schauen, ob bei dir irgendwas möglicherweise auf.

Auto stinkt verbrannt Forum Allgemeines - urbia

1. Im Stand, also Leerlauf fängt er ungefähr nach 10-20 Sekunden an nach verbranntem Öl zu stinken. Während der Fahrt riecht man nichts. Gibt es signifikante Stellen bei dem Motor? Hatte vorher nen Twingo 2, den jetzt mein Sohn fährt, mit dem D7F. Der läuft seit 10 Jahren zuverlässig, außer der rechten Motorlager, die wurde getauscht
  2. zum ende der Tour roch das ganze auto auf einmal nach verbranntem ÖL. Ich habe keine Ölflecken unterm Auto gefunden und auch keinen Qualm am Auspuff erkennen können. Ölstand ist auch unverändert. Das einzige besndere war, dass ich versucht habe während der fahrt das allrad auszustellen, er aber vorne nur geblinkt hat und es nicht rausbekommen hat. Das ist aber in der vergangenheit immer.
  3. ich hab nur mal schnell den wagen beim tanken abgestellt,und also ich wieder los fahren wollte hab ich gesehn das hinter meinen auto alles weis ist ! ich hab dann sofort wieder ausgemacht , ich hab dann in der werkstatt angerufen und der sagte mir das es jetzt normal ist weil das ganze öl verbrannt wird, dafauf hin dachte ich mir auch nicht und bin los gefahren und nach kurzer zeit war es.
  4. Hi, ich habe eine Frage zu meinem E39 520i mit 2,2l Motor (170)PS. Vor kurzem habe ich Öl nachgefüllt. Seitdem stinkt der Motor nach einer hochtourigen Fahrt, wenn ich an der Ampel stehe. Besonders schlimm ist es nach einer zügigen Autobahnfahr

Bremsen oder Reifen riechen verbrannt nach der Fahrt

Hallo, mein M3 3.2 E36 war vor 4 Wochen bei der kleinen Inspektion beim BMW. Jetzt habe ich das Problem, das er nach etwas härterer Fahrt (auch mal hochdrehen im warmen Zustand) durch die Lüftung etwas nach verbrannter Kühlflüssigkeit stinkt. Wa Octavia Fahrer Erfahrener Benutzer. Dabei seit: 29.06.2001 Beiträge: 39 Zustimmungen: 0. Motor Hi Orkfresh Hast Du die Lambdasonde nun schon tauschen lassen? Bei mir ist wirklich eitel Sonnenschein seit dem Tausch der Lambdasonde. Keine Ahnung warum der Motor sonst nach Platik riechen sollte, wenn nicht der hintere Stossfänger am schmelzen ist (vielleicht baut Dein Auspuff zu nahe an den. rückwärts bergauf fahren, rückwärtsgang stinkt, auto rückwärts berg hoch, rückwärts berg anfahren kupplung stinkt, rückwärts berg klimaanlage verbrannt, rückwärts bergauf kupplung, geruch kupplung, kupplung stinkt beim bergauf fahren, rückwärts berg hoch stinkt, octavia rs ruckelt beim rückwärts bergauf fahren, ruckwartsfahren bergauf rauch , rückwärts bergauf riecht.

Im Auto riecht's verschmort ComputerBase Foru

Die sagen, dass sei die Zusatzheizung, die nicht ausreichend Sprit verbrennt und deswegen qualmt. Plötzlich? NAchdem ich das Auto 3 Jahre ohne das fahre?? So extrem, dass ich nur darauf warte, wann sich an der Ampel mal jemand mit dem Feuerlöscher auf mich stürzt?? Natürlich nicht IMMER, aber mittlerweile täglich (selbstverständlich nie in der Werkstatt). Verflucht, was tu ich mit dem. Immer nach der Fahrt riecht es am linken Hinterreifen nach etwas Verbrannten. Ich kann es nicht genau zuordnen, ob es verbranntes Gummi oder Metall ist. Könnten es die Bremsen sein? Ich hab da leider keine Ahnung. Man muss dazu sagen, dass das Auto neu, und ca 1 1/2 Monate alt ist. hat knapp 1500KM drauf, ist schön warmgefahren und auch eingefahren worden. Nie hochtourig oder so gefahren. Geruch von verbranntem Gummi... geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition) nach einer längeren Fahrt mit 4WD-Lock oder Auto bei rutschigen Strassen. Diesen Effekt habe ich auch nach einer sportlicheren Fahrt. Und das richt man nur außerhalb des Outlanders. Ich empfinde das jetzt nicht als Problem, lediglich interessant. Und mein Outlander hat nach drei Jahren erst 33. Hi, ich hab da mal ne Frage zum Keilriemenwechsel. Ich habe letztens die Servopumpe ausgetauscht und natürlich dabei auch erstmal beide Keilriemen mit gewechselt. Habe alles nach dem Buch Jetzt helfe ich mir selbst gemacht. Nun hab ich das Problem, dass es nach kurzer Fahrzeit immer ganz ordentlich nach verbranntem Plastik oder Gummi riecht.. Du riechst doch nicht, wenn auf 1000km 0,xxl Öl im Motor verbrannt werden und durch deinen Auspuff entweichen... Mal ganz davon abgesehen, dass der TE ne TS fährt. Mal ganz davon abgesehen, dass der TE ne TS fährt

Verbrannter Geruch nach dem Abstellen - BMW 1er Forum

Diskutiere Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; :wow: Ich muss dringend auf ne Bühne. Katze bezweifle ich, da wir einen großen Hund haben und der jagt jeder Katze. Wer weiß was da unten.. Während der Fahrt stinkt es nicht, aber sobald man anhält erstickt man fast. Wieder waren diese beiden Schläuche von vorn bis hinten aufgeplatzt, doch Marderbisse konnte ich nicht feststellen. Die Werkstatt beharrte jedoch darauf, dass es wieder ein Marderschaden ist. O.K., dachte ich und habe daraufhin für viel Geld Stromplättchen im Auto verlegen lassen und diese beiden Schläuche mit. Golf riecht nach dem fahren komisch Benutzername: Angemeldet bleiben? Kennwort: Portal: Forum: Registrieren: Hilfe: Benutzerliste: Kalender : Alle Foren als gelesen markieren Themen-Optionen: Thema bewerten: Ansicht: 18.12.2011, 09:15 - 1 : Golf_Tuning. Erfahrener Benutzer . Registriert seit: 20.10.2011. Golf 4 1.8 Turbo. Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 - Beiträge: 187 Abgegebene Danke.

Es riecht leicht verbrannt. Ungefähr so, wie wenn man die Kupplung sehr belastet. Der Geruch entweicht irgendwo unter der Ansaugleitung vom Luftfilter zum Turbo. Also in Fahrtrichtung linke Motorseite mittig Seit kurzem stelle ich fest: bei über 100 werden (nur) vorn beide Reifen gleichmäßig warm bis heiß und es riecht nach Gummi. Das schon nach kurzer Fahrt. In einer freien Werkstatt wurde an den Rädern gedreht - da wäre nichts. Gestern bereits nach 8 km mit 100 wieder sehr warm und Geruch nach versengt oder auch heißem Bremsbelag, dachte erst, der Nachbar verbrennt was. Reifen warm. Motor riecht verbrannt! Kabelbrant? Lichtmaschiene? Kupplung?: mein Koleos (2008, 72.000km) riecht vom Motor aus verschmort.... Renault meinte es sei die Lichtmaschine... eine andere Werkstatt tippt auf... mein crx riecht nach sprit beim fahren. mein crx riecht nach sprit beim fahren: habe bei mein wagen schon verteiler kappe gewechselt sowie finger und kerzen.der leerlaufsteller wurde einmal. VW Golf 3 Innenraum stinkt nach verbranntem Öl Hallo zusammen, mein Golfi Bj. 96, macht mir zur Zeit a bissl Ärger, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Mein ganzer Motor(zumindest oben am Ventikdeckel) stinkt total nach verbranntem Öl, sogar von außen ist das zu riechen Hallo servus, wenns eindeutig nach Abgasen riecht, könnten es die undichten Injektoren sein. Das hatte ich bei meinem 903er auch. Der hatte während der Fahrt nichts, aber sobald er abgestellt wurde, stank er im Innenraum stark nach Dieselrauch Der Innenraum stinkt verbrannt, wer kennt das Problem??? Erstellt von jens85, 17.02.2006, 22:20 Uhr · 6 Antworten · 5.052 Aufruf

• Heinrich schliemann geschwister.
  • Hedwigsklinik Regensburg infoabend.
  • Rfid geldbeutel damen.
  • Campagnolo chorus gruppe disc.
  • Comedian frau.
  • Japanische generäle 2 weltkrieg.
  • Die drei fall 62.
  • Gta sa forum.
  • Möbel von deutschland nach england.
  • Pension euskirchen stotzheim.
  • Sarah salleh.
  • Leitlinie omarthrose.
  • Medizinstudium chemnitz.
  • Bb30 innenlager test.
  • Jk rowling facts.
  • Friseur chemnitz online termin.
  • Sticker mit sprüchen whatsapp.
  • 10 anzeichen für borderline.
  • Bpb themenblätter lösungen.
  • Elfenkönig kreuzworträtsel.
  • Finanzdienst Bloomberg.
  • Roomba 960 werkseinstellungen.
  • Windows 10 virtueller com port einrichten.
  • Gedächtnisspiele app.
  • Paul green sneaker metallic.
  • Wie trenne ich mich von meinem gewalttätigen mann.
  • Fc metz fanshop.
  • Weihnachtsgeld bundesbeamte 2018.
  • De agostini dinosaurier hefte.
  • Gamescom gutschein code 2019.
  • Pop up deaktivieren internet explorer.
  • Imprint silikon.
  • Bewertung erklärvideo.
  • On laufschuhe damen sale.
  • Joghurt penny.
  • Kofferversteigerung nürnberg 2019.
  • Tornado stufen.
  • Person of interest staffel 5 netflix.
  • Unitymedia festnetz sprachbox einrichten.
  • Universal reiseadapter mit usb test.
  • Gründerkredit vergleich.