Home

Iubh fernstudium erfahrung

Fernstudium ohne Abitur - Telefonische Studienberatun

1. Absolvieren Sie Ihr Fernstudium ganz ohne Abitur Jeder Schulabschluss verdient eine Chance. Am schwersten ist immer der Anfang - fordern Sie jtzt kostenloses Info-Material an
  2. Management, Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Technologie, Wirtschaftsinformatik. Ihre Hochschule für ein erfolgreiches Studium mit individueller Betreuung
  3. Die IUBH Fernstudium wird von 2.998 Fernstudenten mit 4,4 Sternen bewertet. 97 % der Teilnehmer empfehlen das Fernstudium weiter
  4. Egal, woher man kommt, wo man wohnt oder wie viel man verdient: Bildung sollte für alle zugänglich sein. Ich bin Yasodara, komme ursprünglich aus Sri Lanka und lebe auf dem Land in Österreich. Seit Februar 2020 studiere ich im Bachelor Architektur. Durch mein IUBH Fernstudium kann ich endlich meinen Traum leben
  5. Die IUBH Fernstudium wurde 2019 zum Testsieger der Fernstudium-Anbieter vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) ausgezeichnet. Besonders schön: Inzwischen lassen sich mehr als 40.000 Studierende und rund 120 innovative Studienprogramme verzeichnen - mit stetig wachsender Anzahl
  6. Durchschnittlich wurde IUBH Fernstudium mit 3.8 von 5 bewertet. Basierend auf 293 IUBH Fernstudium Erfahrungen. Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet